• Jobs Job bei Mindener Stadtwerke GmbH

Buchhalter (m/w)

Mindener Stadtwerke GmbH

Minden

Minden

Buchhalter (m/w) Mindener Stadtwerke GmbH Minden Eigenständige Erfassung und Verwaltung des Anlagevermögens; Buchung sämtlicher Geschäftsvorfälle; Mitwirkung bei der Wirtschaftsplanung und bei Zwischenabschlüssen; Rechnungsschreibung und -prüfung.

Seit Frühjahr 2013 Gibt Es Wieder Mit Einem Kundencenter In Der Innenstadt Wir Beliefern Regionale Privat- Und Geschäftskunden Zuverlässig Und Günstig Mit Strom Und Erdgas Zum 01012017 Erfolgt Die übernahme Des Gasnetzes Die Belieferung Der Einwohner Mit Wasser Ist Seit Dem 1 Juli 2015 Ebenfalls In Unseren Händen Als Kommunalen Versorger Zeichnen Uns Regionale Erreichbarkeit Sowie Jede Menge Energie Und Engagement Für Einen Umfassenden Lokalen Service Aus Unseren Mitarbeiterinnen Und Mitarbeitern Bieten Wir Ein Vielseitiges Tätigkeitsfeld Mit Zukunftsorientierten Aufgaben Und Projekten Im Spannenden Umfeld Der Energie- Und Wasserversorgung Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Einen Buchhalter (m/w) In Vollzeit Ihre Aufgaben Eigenständige Erfassung Und Verwaltung Des Anlagevermögens Buchung Sämtlicher Geschäftsvorfälle Mitwirkung Bei Der Wirtschaftsplanung Und Bei Zwischenabschlüssen Interdisziplinäre Und Kollegiale Zusammenarbeit Mit Anderen Fachbereichen Zur Ordnungsgemäßen Abwicklung Des Rechnungswesens Rechnungsschreibung Und -prüfung Mitwirkung Bei Der Erstellung Von Jahresabschlüssen Ihr Profil Kaufmännische Ausbildung Weiterbildung Zum/zur Geprüften Bilanzbuchhalter/in Oder Vergleichbare Qualifikation Gute Kenntnisse Und Erfahrungen In Der Finanzbuchhaltung Sicherer Umgang Mit Den Gängigen Ms Office-anwendungen Und Sap/r3 Ausgeprägte Analytische Fähigkeiten Selbstständige Arbeitsweise Und Ein Hohes Maß An Eigeninitiative Interessiert Dann Bewerben Sie Sich Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Bis Zum 15 Juli 2016 Per E-mail An Unterberg@gwsde Für Rückfragen Steht Ihnen Herr Unterberg Gerne Telefonisch Unter 05151 / 788-170 Zur Verfügung Buchhaltung Buchführung Debitorenbuchhalter Kreditorenbuchhalter Bilanzbuchhalter Bilanzbuchhaltung Finanzbuchhalter Finanzbuchhaltung Zahlungsverkehr Finanzwesen Rechnungswesen Finanzwirtschaft BWL Betriebswirt Betriebswirtschaft Industriekaufmann Buchhaltung Buchführung Debitorenbuchhalter Kreditorenbuchhalter Bilanzbuchhalter Bilanzbuchhaltung Finanzbuchhalter Finanzbuchhaltung Zahlungsverkehr Finanzwesen Rechnungswesen Finanzwirtschaft BWL Betriebswirt Betriebswirtschaft Industriekaufmann Buchhalter (m/w) Eigenständige Erfassung Und Verwaltung Des Anlagevermögens Buchung Sämtlicher Geschäftsvorfälle Mitwirkung Bei Der Wirtschaftsplanung Und Bei Zwischenabschlüssen Rechnungsschreibung Und -prüfung Minden Buchhaltung Buchführung Debitorenbuchhalter Kreditorenbuchhalter Bilanzbuchhalter Bilanzbuchhaltung Finanzbuchhalter Finanzbuchhaltung Zahlungsverkehr Finanzwesen Rechnungswesen Finanzwirtschaft BWL Betriebswirt Betriebswirtschaft Industriekaufmann

Buchhalter (m/w)
   Mindener Stadtwerke GmbH (Minden)

Bilanzbuchhalter (m/w)
   Mindener Stadtwerke GmbH (Minden)

Fachangestellter für Bäderbetriebe (m/w/d)
   T.W.O. Technische Werke Osning GmbH (Halle)

Projektmanager Energielieferung Photovoltaik (w/m/d)
   degewo netzWerk GmbH (Berlin)

Produktionsingenieur (m/w/d)
   Habia Cable GmbH (Norderstedt)